Kundensupport. Supportanfragen effizient lösen und Kundenbindung stärken.

Ein effektiver Kundensupport bedeutet: Keine Anfrage fällt durchs Raster. Statt sich in verschiedenen Tools zu verlieren, zentralisieren Sie Ihre Kundenanfragen mit den Low-Code-Lösungen von Intrexx. Mit Ihrer individuellen Lösung haben Sie alles im Blick und sorgen für reibungslosen Support und glückliche Kunden.

Wie Intrexx Unternehmen im Alltag unterstützen kann

Herausforderung

Supportanfragen erreichen Sie über verschiedene Kommunikationswege.

Es fällt Ihnen schwer, den Überblick über die Supportanliegen zu behalten, die Sie täglich per E-Mail, Telefon oder Helpdesk erhalten.


Der Intrexx Weg

Nutzen Sie mit Intrexx eine zentrale Plattform für all Ihre Kundenanliegen.

Intrexx führt alle Supportanfragen auf einer Plattform zusammen. Dort können Sie sich einen Überblick verschaffen, Prioritäten festlegen und Vertragsdaten abgleichen.


Die Lösung

Sie reagieren schnell und effektiv auf Hilferufe Ihrer Kunden.

Ihr Team behält stets den Überblick und Ihre Kunden erhalten zügig die Hilfe, die ihren Vertragsvereinbarungen und Bedürfnissen entspricht.

Digitalisieren Sie Prozesse im Handumdrehen

Reagieren Sie nicht nur auf Supportanfragen: Ermöglichen Sie Ihren Kunden, selbstständig Lösungen für ihr Problem zu finden, und vereinfachen Sie die Kontaktaufnahme mit Ihrem Supportteam.

Mit Intrexx erschaffen Sie im Nu benutzerfreundliche Hilfsdatenbanken und effiziente Ticketing-Systeme.
Die zugrundeliegenden Daten und Verfahren passen Sie mühelos an Ihre Bedürfnisse an und binden nur die Personen ein, die auch zuständig sind – sogar abteilungsübergreifend.

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